• Spiele

BoA (Battle of Agonys)

BoA ist ein verrücktes Spiel... Der Spieler ist Patient in einer Anstalt, auf Tablettenentzug (Agonys). Doch du hälst nichts davon! In BoA übernimmt der Spieler die Rolle eines Agonyssüchtigen Patienten, dessen Ziel es ist so viele Agonys und andere "Drogen" (Zigaretten, Bier, Lachgas, etc) aus dem Agonyslager zu klauen, und zu sich zu nehmen um Dicht zu werden und somit Punkte (Coolness) zu erhalten und der coolste Patient zu werden. Außerdem kann man sich ein Haustier fangen, Karten spielen, Fernschauen, sich im Gemeinschaftsraum mit anderen austauschen (Tafel) und vieles mehr

Genre: Fun, undefinierbar,
Typ: Browsergame

MK (MightyKing)

Erde. Die Blütezeit des Mittelalters, kurz vor dem Jahre 1300. Du hast ein Land gefunden und darauf eine kleine Burg gebaut. Nun liegt es an dir deine Burg weiter aufzubauen, das Land zu erforschen, deine Bürger zu ernähren und Krieg zu führen. MK (MightyKing) ist wie viele mittelalter aufbauspiele, mit dem Unterschied das du zusätzlich mit deinem König ein RPG spielen kannst. Sammle Items, jage Monster und nimm an Turnieren Teil. Beweise der Welt das du das Zeug zum ultimativen Herrscher hast und unterjoche deine Feinde!

Genre: Aufbau, Simulation, RTS
Typ: Browsergame

SoI (Saga of Inurias)

Der 4. Teil der Saga of Inurias Reihe - diesmal als Browsergame! Ooooh.. das Spiel hat Features.. da könnt ich Euch was erzählen.. Doch das tu ich nicht. Die aktuellsten News und Infos zum Spiel findet ihr auf meinem Blog. Mehr wird bis auf weiteres nicht verraten (Dort sind mehr als genug Informationen zu finden)

Genre: RPG
Typ: Browsergame